Deine O-Phase bei den Pirates

O-Phase 2019

Yohoho ihr Landratten!

Bereit zum Plankenputzen? Bereit in See zu stechen? Bereit für Ruhm und Geld zu Morden, zu Plündern und fremde Schiffe zu entern?

Nein? – Nicht so tragisch, wir nämlich auch nicht!

Wenn ihr mitbekommen wollt, wie ein Studium oder das Leben in Karlsruhe im Allgemeinen läuft, ihr aber zusätzlich eine unvergessliche Woche erleben wollt, dann seid ihr bei uns goldrichtig. Wir werden euch eine außergewöhnliche erste Woche in Karlsruhe liefern, bei der ihr den Unibetrieb, als auch das Nachtleben und alles andere Wichtige kennenlernt. Stellt euch auf ‘ne Menge Spaß, viele neue Freunde und wenig Schlaf ein! Da aber im Studium nicht nur das Feiern wichtig ist, bieten wir euch im gesamten weiteren Verlauf eures Studiums Ansprechpartner zu den Studiengängen Informatik und Mathematik.

Nach dieser Woche mit uns seid ihr definitiv bereit die Uni zu entern!

Damit ihr wisst, wer und was so alles auf euch zukommt, wenn ihr bei uns anheuert, haben wir sowohl das Wochenprogramm als auch eine Übersicht über unsere Crew für euch.

Wir freuen uns auf euch. Yohoho!